Kaufmännischer Leiter (m/w)

Wohlhaupter GmbH

Frickenhausen am Main

Maschinenbau

Frickenhausen am Main

Kaufmännischer Leiter (m/w) Wohlhaupter GmbH Frickenhausen am Main Umfassende betriebswirtschaftliche Beratung; im Range eines Abteilungsleiters berichten Sie direkt an den lokalen Geschäftsführer und den amerikanischen Hauptgesellschafter; Reporting und Kommentierung der Finanzdaten.

Präzisionswerkzeuge - Seit über 85 Jahren Weltweit Ein Begriff Für Innovative Werkzeugtechnik Als Mittelständisches Unternehmen Und Teil Der Us Basierten Allied Machine & Engineering Corp Gehören Wir Zu Den Technologischen Schrittmachern Der Branche Wir Entwickeln Und Fertigen Hochwertige Präzisionswerkzeuge Die Wir International An Einen An­spruchs­vol­len Kundenkreis Vertreiben Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin K Aufmännischen L Eiter ( M / W ) Ihre Aufgaben: Umfassende Betriebswirtschaftliche Beratung Im Range Eines Ab­tei­lungs­lei­ters Berichten Sie Direkt An Den Lokalen Ge­schäfts­füh­rer Und Den Amerikanischen Haupt­ge­sell­schaf­ter Reporting Und Kommentierung Der Fi­nanz­da­ten Abteilungsleitung Mit Per­so­nal­ver­ant­wor­tung Für Ca 5 Mit­ar­bei­ter/ Innen Modernisierung Der Unternehmenssteuerung Steuerung Und Weiterentwicklung Der Bereiche Buch­hal­tung Kos­ten­rech­nung Und Controlling Personal Versicherungen Und Ggf It Ansprechpartner Im Unternehmen Für Alle Kauf­män­ni­schen Be­lan­ge Verantwortliche Steuerung Der Er­stel­lung Einer Integrierten Jah­res­pla­nung Mit Soll/ist Ver­glei­chen Jahresabschlussarbeiten Und Be­ar­bei­tung Steu­er­li­cher Fragen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Oder Ver­gleich­ba­re Aus­bil­dung Mindestens 10 Jahre Relevante Berufserfahrung Gerne Im In­ter­na­tio­na­len Um­feld Ausgeprägte Kom­mu­ni­ka­ti­ve Fäh­ig­kei­ten Hohe Fach-methoden Und So­zial­kom­pe­tenz Teamplayer Der Gewohnt Ist Selbst­stän­dig Und Ei­gen­ver­ant­wort­lich Zu Ar­bei­ten Flexibiltiät Be­last­bar­keit Leis­tungs­be­reit­schaft Erfahrung Im Umgang Mit In­te­grier­ten Erp Systemen Aus Con­trol­ling­sicht Microsoft Office Insbesondere Excel Be­herr­schen Sie Von A-z Bilanzsicher Flüssiges Eng­lisch In Wort Und Schrift Unser Angebot: Selbständige Und Ver­ant­wor­tungs­vol­le Auf­ga­be Im Range Eines Ab­tei­lungs­lei­ters In Einem Innovativen In­ter­na­tio­na­len Un­ter­neh­men Adäquate Leis­tungs­ori­en­tier­te Ent­loh­nung Firmenwagen Sozialleistungen (zb Be­trieb­li­che Al­ters­ver­sor­gung) Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Wir Ihr In­ter­es­se Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aus­sa­ge­kräf­ti­ge Be­wer­bung Unter An­ga­be Ihres Möglichen Ein­tritts­ter­mins Und Ihrer Ge­halts­vor­stel­lung Senden Sie Ihre Un­ter­la­gen An Personal@de Gmbh Claudia Spieth Maybachstraße 4 72636 Frickenhausen Telefon: (07022) 408-0 Personal@de Frickenhausen Kaufmännischer Leiter Leiter/in Planer/in Organisator/in Manager/in Leitung Führung Entscheidungsträge Bilanzierung Finanzierung Rechnungslegung Kaufmännischer Leiter (m/w) Umfassende Betriebswirtschaftliche Beratung Im Range Eines Abteilungsleiters Berichten Sie Direkt An Den Lokalen Geschäftsführer Und Den Amerikanischen Hauptgesellschafter Reporting Und Kommentierung Der Finanzdaten Frickenhausen Am Main Frickenhausen Kaufmännischer Leiter Leiter/in Planer/in Organisator/in Manager/in Leitung Führung Entscheidungsträge Bilanzierung Finanzierung Rechnungslegung

Mitarbeiter Vertrieb / Technische Beratung (m/w)
   Wohlhaupter GmbH (Frickenhausen)

Kaufmännischer Leiter (m/w)
   Wohlhaupter GmbH (Frickenhausen am Main)

Produkt-Manager (m/w)
   Wohlhaupter GmbH (Frickenhausen)

Projektleiter (m/w/d) den Innenausbau
   KRAISS GmbH (Bad Urach)

Technische*r Direktor*in (m/w/d) als technische Leitung eines Zweispartentheaters
   Städtische Bühnen Frankfurt am Main GmbH (Frankfurt am Main)

Referentin im Referat Qualitätsmanagement und Akkreditierung (m/w/d)
   Duale Hochschule Baden-Württemberg (Mitte)